01 Thermomix TM6 limited black edition c Vorwerk

Bild 03: Thermomix® TM6 Weiß und Limited Black Edition

Das gab es noch nie

Thermomix® TM6 Limited Edition: Das Multitalent erstrahlt in edlem Schwarz

Zum Verlieben – Pünktlich zum Valentinstag verführt Vorwerk mit einer kleinen Sensation. Das Familienunternehmen präsentiert den Thermomix® TM6 für kurze Zeit in edlem Schwarz. Als "Limited Edition" ist das Multitalent somit zum ersten Mal in seiner Erfolgsgeschichte in einer anderen Farbe erhältlich: Ab sofort, nur für kurze Zeit und exklusivem Bundle mit der Messerabdeckung mit Peeler sowie einer schwarzen, passenden Schürze.

[Wien, 14.02.2022] Ein lang ersehnter Traum vieler Thermomix® Fans geht endlich in Erfüllung. Der beliebte Küchenallrounder ist ab dem 14. Februar 2022 als Limited Edition im Bundle in edlem Schwarz erhältlich.

Hinter der dunklen Fassade verbergen sich die gleichen Funktionen und Modi wie beim Original: Von Mixen, Mahlen, Emulgieren, über Fermentieren bis hin zu Sous-Vide Garen und dem Zugriff auf über 70.000 Rezepten im Rezept-Portal Cookidoo®, vereinfacht die multifunktionale Küchenmaschine das tägliche Leben und sorgt für ein neues Kocherlebnis. Die Neuheit passt dabei optimal zu Edelstahl, setzt aber auch zu hellen oder farbigen Küchenelementen spannende Akzente – zum Beispiel als Kontrast zur Arbeitsplatte aus Holz oder zu knallbunten oder dunkeln Küchenfronten. Wer perfekten Kochspaß und hochwertiges Design wünscht, sollte sich die Limited Edition des Thermomix® TM6 nicht entgehen lassen.

Erhältlich ist der schwarze Thermomix® sofort bei allen Thermomix® Beraterinnen und Beratern, im Onlineshop und in den drei Vorwerk Stores in Wien, Vösendorf und Pasching – aber exklusiv im Kampagnenzeitraum und im Bundle mit der Messerabdeckung mit Peeler sowie einer passenden schwarzen Schürze.

Fact Sheet

• Der Thermomix® TM6 ist ab sofort in hochglänzendem Schwarz in limitierter Auflage erhältlich.
  • Technische Aspekte, Kochfunktionen und Modi entsprechen denen des Thermomix TM6 in Weiß.
  • Erstmals seit seiner Erfolgsgeschichte ist der Thermomix in Schwarz erhältlich.
  • Aktion in Österreich exklusiv gültig von 14.02.2022 bis 03.04.2022
  • Verkauf des Thermomix® TM6 Limited Edition Bundles via Thermomix® Beraterinnen und Berater, den Vorwerk Stores und dem Online Shop
  • Das Original in Weiß ist während dem Kampagnenzeitraum nicht verfügbar.
  • Preis: Thermomix TM6 Limited Edition inkl. Messerabdeckung mit Peeler und passender, schwarzer Schürze: 1.399, –
  • Nähere Informationen auf www.vorwerk.at

Die Vorwerk & Co. KG ist ein 1883 in Deutschland gegründetes Familienunternehmen. Die Kerngeschäfte umfassen die Produktion und den weltweiten Vertrieb hochwertiger Haushaltsprodukte. In Österreich zählen dazu vorwiegend die Geschäftsbereiche Thermomix®, die multifunktionale Küchenmaschine, die mit zwölf Funktionen und vielen verschiedenen Modi in einem Gerät sowie mehr als 70.000 zugeschnittenen Rezepten auf der Rezeptplattform Cookidoo® das tägliche Kochen vereinfacht. Das Angebot von Vorwerk umfasst außerdem die Raumpflege- und Reinigungssysteme von Kobold, die für ein rundum sauberes Zuhause sorgen und vor allem für eines stehen: Innovation, Qualität und Langlebigkeit. Das Herzstück des Unternehmens ist der direkte Kontakt zum Kunden, dabei stehen Service und Beratung im Fokus. Der Verkauf der vielseitigen Haushaltsgeräte erfolgt in Österreich in drei Vorwerk Stores, im offiziellen Online Shop und über den nach wie vor wichtigsten Verkaufskanal, den Direktvertrieb: Rund 2.500 Thermomix®- und Kobold Berater*innen sind österreichweit und rund 600.000 weltweit für das Unternehmen Vorwerk im Einsatz. Weitere Informationen unter corporate.vorwerk.com/at/, thermomix.vorwerk.at und kobold.vorwerk.at.

Angelika Deuretzbacher
angelika.deuretzbacher@himmelhoch.at