ks presse so fresh so clean
ks presse so fresh so clean2

13.10.2022

In der neuen Vorwerk Kampagne ist wieder ordentlich Musik drin! Kobold glänzt mit neuem Popsong „So Fresh, So Clean“

Das Wuppertaler Familienunternehmen Vorwerk präsentiert mit dem neuen Kobold VK7 Akku-Staubsauger Turbo-Saugen und Wischen in neuester Generation. Passend zur Launch-Kampagne wurde nun der Song „So Fresh, So Clean“ veröffentlicht.

Einschalten, loslegen, wohlfühlen – Kobold macht’s möglich.

Der kompakte und leistungsstarke Kobold VK7 Akku-Staubsauger von Vorwerk ist das Herzstück des brandneuen VK7 Reinigungssystems und ein echter Performancekünstler. Während der Akku-Staubsauger mit gerade einmal 78 Dezibel getreu dem Motto „Leise ist das neue Laut“ saugt, darf es mit dem eigens produzierten deutschen Popsong „So Fresh, So Clean“ durchaus laut werden. Die Song-Zusammenstellung bedient sich an Pop-, Hiphop-, Balladen- und Rock-Elementen und spiegelt die neue Kobold Funktion „Click & Clean“ wieder, welche mit nur einem Hauptgerät und diversen Aufsätzen und Düsen bis zu 19 Reinigungsfunktionen präsentiert.

Das entsprechende Musikvideo produzierte das Team der WEVAME Medienproduktion, um den bekannten Musikvideo-Produzenten Marvin Ströter, der u.a. Musikstars wie Lena, Nico Santos, Clueso oder auch Rea Garvey mit seiner Kamera begleitet. Bereits zur Sommerkampagne 2021 arbeitete Vorwerk mit der jungen Produktionsfirma zusammen und veröffentlichte das erste Musikvideo zum Kobold Besserwischer-Song „Knopf an, Kopf aus“. Diese Musik-Kampagne wurde u.a. mit dem German Brand Award 2022 ausgezeichnet.

Der neue Kobold-Song „So Fresh, So Clean“ wurde digital über die bekannten Musikportale veröffentlicht.

Hier geht’s zu Spotify

Hier geht’s zum Musikvideo „So Fresh, So Clean“

Weitere Informationen finden Sie unter www.besserwischen.de

Das Kobold VK7 System ist seit dem 4. Oktober bei allen Kobold Beraterinnen und Beratern, im Vorwerk Onlineshop unter www.vorwerk.de sowie in den deutschlandweiten Vorwerk Stores erhältlich.

Über Kobold
Innovation, Qualität und Langlebigkeit – dafür stehen die hochwertigen Raumpflege- und Reinigungslösungen von Kobold bis heute. Zur Produktpalette von Kobold gehören neben einem leistungsstarken Akku-Handstaubsauger, auch ein Bodenstaubsauger, ein Saugroboter sowie ein Fensterreiniger. Der Geschäftsbereich Kobold ist in 12 Ländern in Europa und Asien mit eigenen Landesgesellschaften vertreten. Darüber hinaus vertreiben mehr als 30 Distributoren die Produkte. Kobold vertreibt seine Produkte hauptsächlich über persönliche Vorführungen im Zuhause der Kundinnen und Kunden sowie in Vorwerk Stores und online unter www.vorwerk.de

Vorwerk Deutschland

Markus Laux, PR-Manager