Bollerwagenwurst 1

Thermomix® rockt dein Grill-Event

Wuppertal, Mai 2021. Seit Monaten warten wir sehnsüchtig auf die Grill-Saison. Perfektes Grillwetter sieht zwar anders aus, aber echte Grillfans lassen sich ja bekanntlich von nichts abschrecken. Und allein der Gedanke daran lässt das Wasser im Munde zusammenlaufen: brutzelnde Grillwürste, scharf marinierte Steaks, frische Salate, ausgefallene Dips, gefülltes Gemüse, coole Drinks. Alles, was so richtig Freude macht und auch der Seele gut tut. Ein bisschen Vorbereitung benötigt ein gelungenes Grill-Event dann aber doch – nichts leichter als das für den Thermomix®.

Mit dem smarten Küchenpartner ist die Vorbereitung vieler Grill-Spezialitäten schnell und einfach selbst gemacht. Ganz gleich ob Dips, Aufstriche oder Saucen, selbst gebackenes Brot und frische Salate – das Multitalent rockt einfach jedes Grill-Event. Im Nu ist wahre Grillkunst auf die Teller gezaubert, und das in schier undenkbar vielen Möglichkeiten und Variationen.

Über 1000 Grill-Ideen auf Cookidoo®

Denn im Thermomix integriert: das Thermomix Rezept-Portal Cookidoo®. Allein über 1000 Rezept-Inspirationen mit Guided-Cooking-Funktion sind hier zum Thema Grillen zu finden – wie wäre es zum Beispiel damit, einfach mal die Grill-Wurst selber zu machen? In nur 30 Minuten Zubereitungszeit ist die „Bollerwagenwurst“ fertig und du bestimmst selber die Würze…

Einfach lecker: Brötchen & Buns

Ähnlich beliebt und schnell zubereitet: die schmackhaften Ale Brötchen. Einfach Ale, Hefe, Dinkelmehl, Weizenmehl und Salz in den Mixtopf geben und fünf Minuten vom Thermomix kneten lassen. Fertig gebacken sind sie ein echter Knaller auf jedem Grill-Event, ob zu Dips, Salaten oder Gegrilltem.

Das gesamte Rezept sowie viele weitere Ideen für Buns, Brote, Brötchen oder Baguettes stehen auf cookidoo.de.

Must haves für die Grillwurst

Jetzt fehlt noch der Klacks Senf als i-Tüpfelchen? Kein Thema für das Duo Thermomix und Cookidoo.de. Verschiedene Senf-Arten findest du als Inspirationen für Fleisch, Fisch, zu Wild oder auch zur Käseplatte. Für die selbstgemachte Wurst empfehlen wir den scharfen Senf – oder die „Grillsauce sweet 'n' hot“.

Und das kann der Grill-Partner Thermomix auch noch:

• Slow-Cooking-Modus: Für alle Grill-Fans, die sanft geschmortes, butterzartes Fleisch lieben.
  • Sous-vide-Garen: Fleisch, Fisch oder Gemüse zaubert dein Thermomix auf den Punkt gegart.
  • Dips
  • Saucen
  • Salate
  • Marinaden
  • Drinks

Über Thermomix®

Thermomix® ist ein Geschäftsbereich der Vorwerk Gruppe mit Stammsitz in Wuppertal/Deutschland. Das Kerngeschäft des 1883 gegründeten Familienunternehmens ist der Direktvertrieb hochwertiger Produkte. Dazu gehört die multifunktionale Küchenmaschine Thermomix®, die seit mehr als 50 Jahren das tägliche Kochen vereinfacht. Die besondere Kombination von verschiedenen Kochfunktionen und Modi in einem Gerät, die sich über stetige Updates erweitern lassen, und tausenden auf den Thermomix® zugeschnittenen Rezepten mit Gelinggarantie begeistert inzwischen rund neun Millionen Nutzer weltweit. Der Verkauf des kompakten Küchenhelfers und seines Zubehörs erfolgt über den Direktvertrieb: Mehr als 44.500 RepräsentantInnen weltweit führen Thermomix® in Form eines Erlebniskochens bei Kunden Zuhause vor. Diese profitieren auch nach dem Kauf von einer individuellen, persönlichen Betreuung vor Ort. Die Division Thermomix® ist in insgesamt 15 Ländern in Europa, Asien und Nordamerika mit eigenen Landesgesellschaften aktiv. Darüber hinaus verfügt Thermomix® über zahlreiche Distributoren. Weitere Informationen unter www.thermomix.de.

Anika Wichert, PR-Managerin