press release book cover die thermomix diaet

Jetzt neu erschienen: Die Thermomix® Diät

Wuppertal, Dezember 2020. Aller guten Dinge sind drei: Mit dem frisch erschienen Band „Die Thermomix® Diät“ setzt Thermomix seine erfolgreiche Buchreihe „Fit mit Thermomix“ fort. Pünktlich zum Jahresbeginn liefert das brandneue Buch ein ausgetüfteltes Abnehm- und Motivationsprogramm. Ob 6-Wochen-Power-Plan oder 12-Wochen-Aktiv-Plan: Hier dreht sich alles um purzelnde Pfunde. Gerade nach den Festtagen, aber auch nach dem außergewöhnlichen Corona-Jahr 2020 möchten viele Menschen einige Extrapfunde verlieren. Die Thermomix® Diät bietet dafür aufeinander abgestimmte Vorschläge für Tages-und Wochenpläne, deren Gerichte im Thermomix® einfach und schnell zubereitet werden können. Perfekt für all diejenigen, die „Gesundes Abnehmen“ sowieso schon ganz oben auf der Liste für „Gute Vorsätze“ stehen haben – und auch für diejenigen, die schon länger mit dem Abnehm-Gedanken hadern: Die Thermomix Diät kommt einfach wie gerufen!

Abnehmen leicht gemacht

„Die Thermomix®Diät“ ist ein durchdachtes, mehrstufiges Konzept, das eine Gewichtsabnahme in Verbindung mit dem Thermomix deutlich erleichtert. Jeder kann entscheiden, in welcher Zeit wie viel abgenommen werden soll und die Thermomix Diät entsprechend anpassen. Der 6-Wochen-Power-Plan sieht ein schnelles Abnehmen vor, bei dem ‚nur’ ein paar Pfunde purzeln, der 12-Wochen-Aktiv-Plan hingegen verspricht eine langsamere, aber höhere Gewichtsabnahme. Neu integriert wurden zudem sogenannte Entlastungstage, an denen zwei Mahlzeiten durch süße oder herzhafte Shakes ersetzt werden – köstliche Rezepte hierfür enthält das neue Buch „Die Thermomix® Diät“. Außerdem unterstützen Power-Shots, etwa aus Granatapfelkernen, Ingwer und Apfelessig, das Immunsystem und sorgen für einen tollen Frischekick zwischendurch.

Ein weiterer Vorteil: Die Rezepte aus den „Fit mit Thermomix“ Bücher 1 und 2 können problemlos integriert werden.

Durchhalten? Mit der Thermomix Diät kein Problem

Damit das kalorienbewusste Ernährungsprogramm so komfortabel wie möglich umgesetzt werden kann, lässt es sich ganz selbstverständlich in den Alltag integrieren. Einen großen Teil nimmt das Thema „Mindset“ ein, sprich Motivation, Durchhalten, Lernen, sich zu akzeptieren.

Personal Trainer und Fitness Modell Mareike Spaleck: „Mit der neuen Thermomix Diät kann jeder nun mit gesunden, einfachen und leckeren Thermomix Rezepten im teilweise stressigen Alltag sein Wohlfühlgewicht erzielen und langfristig halten.“

Die Thermomix Diät wurde von Ernährungswissenschaftlern entwickelt. Noch nie war das Durchhalten einer Diät so einfach und zeitsparend wie mit Thermomix!

Weitere Informationen zur Thermomix Diät unter: www.fit-mit-thermomix.de

Fact Sheet

• „Die Thermomix® Diät“ – der dritte Teil des beliebten Programms „Fit mit Thermomix“ – startet im Januar 2021.
  • Das begleitende Buch zum Programm umfasst 178 Seiten und ist ab Januar 2021 über unsere Thermomix Repräsentantinnen erhältlich.
  • Es beinhaltet 41 abwechslungsreiche, kalorienbewusste Rezepte, die sich mit sämtlichen Mahlzeiten aus der „Fit mit Thermomix“-Serie einfach kombinieren lassen.
  • Das Buch „Die Thermomix® Diät“ kostet 19,90 Euro

Über Thermomix®

Thermomix® ist ein Geschäftsbereich der Vorwerk Gruppe mit Stammsitz in Wuppertal/Deutschland. Das Kerngeschäft des 1883 gegründeten Familienunternehmens ist der Direktvertrieb hochwertiger Produkte. Dazu gehört die multifunktionale Küchenmaschine Thermomix®, die seit mehr als 50 Jahren das tägliche Kochen vereinfacht. Die besondere Kombination von verschiedenen Kochfunktionen und Modi in einem Gerät, die sich über stetige Updates erweitern lassen, und tausenden auf den Thermomix® zugeschnittenen Rezepten mit Gelinggarantie begeistert inzwischen rund neun Millionen Nutzer weltweit. Der Verkauf des kompakten Küchenhelfers und seines Zubehörs erfolgt über den Direktvertrieb: Mehr als 44.500 RepräsentantInnen weltweit führen Thermomix® in Form eines Erlebniskochens bei Kunden Zuhause vor. Diese profitieren auch nach dem Kauf von einer individuellen, persönlichen Betreuung vor Ort. Die Division Thermomix® ist in insgesamt 15 Ländern in Europa, Asien und Nordamerika mit eigenen Landesgesellschaften aktiv. Darüber hinaus verfügt Thermomix® über zahlreiche Distributoren. Weitere Informationen unter www.thermomix.de.

Anika Wichert, PR-Manager

Pressebüro Thermomix®