thermomix soup plate l fragment 28cm 6pcs in use

Neue Kooperation: Hochwertiges Degrenne-Geschirr exklusiv im Thermomix® Online-Shop und Vorwerk Stores

Wuppertal, November 2019. Mit Vorwerk Thermomix® und Degrenne haben sich zwei Unternehmen im Premiumsegment zusammengetan und bringen nun französischen Lebensstil auf den Tisch: Degrenne ist einer der führenden europäischen Geschirr-und Besteckhersteller – ab sofort sind in Deutschland ausgewählte Artikel exklusiv im Thermomix® Online-Shop sowie in den Vorwerk Stores erhältlich.

Mit der Erweiterung seines Zubehörangebots durch insgesamt zwölf Produkte aus dem Hause Degrenne unterstreicht Thermomix® nun seinen hohen Anspruch an Esskultur. Die Zusammenarbeit basiert auf einer langjährig gepflegten Partnerschaft. Die ausgezeichnete Qualität sowie das elegante Design der Degrenne-Produkte passen hervorragend zu dem Anspruch von Vorwerk Thermomix®, Kunden und ihren Familien zu Hause das beste kulinarische Erlebnis zu bieten. Denn authentisch auf schönem Geschirr angerichtet, schmeckt das Lieblingsgericht gleich noch besser. Und tausende Rezept-Ideen gehören in der Welt von Thermomix® gleich mit dazu: Direkt im Thermomix® integriert bietet das Rezept-Portal www.cookidoo.de mehr als 50.000 Guided-Cooking-Rezepte – darunter kulinarische Varianten der kreativen Crossover-Küche, die sich entweder mit der schlichten aber eleganten Porzellanserie Modulo oder den von Mineralien inspirierten Tellern und Bowls von L-Fragment ideal ergänzen. Die Dessertgläschen Empileo wiederum sind hübsche Allrounder – ob für Fingerfood, Desserts oder Cremelikör. Das 24-teilige Besteckset Aloa, das in einer schönen Geschenkbox erhältlich ist, sorgt für zarten Glanz auf dem gedeckten Tisch, während das exklusive Vorbereitungsmesser-Set L’Econome by Philippe Starck, bestehend aus Schälern und Gemüsemessern, Freunde des modernen Designs begeistern.

Alle Artikel von Degrenne können im Shop bestellt werden.

Weitere Informationen: www.thermomix.de

Über Thermomix®

Thermomix® ist ein Geschäftsbereich der Vorwerk Gruppe mit Stammsitz in Wuppertal/Deutschland. Das Kerngeschäft des 1883 gegründeten Familienunternehmens ist der Direktvertrieb hochwertiger Produkte. Dazu gehört die multifunktionale Küchenmaschine Thermomix®, die seit mehr als 50 Jahren das tägliche Kochen vereinfacht. Die besondere Kombination von verschiedenen Kochfunktionen und Modi in einem Gerät, die sich über stetige Updates erweitern lassen, und tausenden auf den Thermomix® zugeschnittenen Rezepten mit Gelinggarantie begeistert inzwischen rund neun Millionen Nutzer weltweit. Der Verkauf des kompakten Küchenhelfers und seines Zubehörs erfolgt über den Direktvertrieb: Mehr als 44.500 RepräsentantInnen weltweit führen Thermomix® in Form eines Erlebniskochens bei Kunden Zuhause vor. Diese profitieren auch nach dem Kauf von einer individuellen, persönlichen Betreuung vor Ort. Die Division Thermomix® ist in insgesamt 15 Ländern in Europa, Asien und Nordamerika mit eigenen Landesgesellschaften aktiv. Darüber hinaus verfügt Thermomix® über zahlreiche Distributoren.

Anika Wichert, PR-Manager

Pressebüro Thermomix®