Neuer Kobold Besserwischer Song von Vorwerk geht ins Ohr

16.07.2021

Neuer Kobold Besserwischer Song von Vorwerk geht ins Ohr

Wuppertal, Juli 2021 – Raus aus dem Proberaum, rauf auf die Bühne! Die Kobold Sommerkampagne von Vorwerk wird musikalisch. Mit einem eigenen extra komponierten Song „Knopf an - Kopf aus (Der Besserwischer-Song)“ und dem entsprechenden Musikvideo werden Küche und Wohnzimmer glatt zum Dance- bzw. Glänzfloor. Song und Musikvideo sind ab sofort digital erhältlich - Supertalent made in Wuppertal!

Getreu dem Motto „Let’s glänz“ startet der Besserwischer von Vorwerk diesmal extrem musikalisch in die Sommerkampagne 2021. Hierfür kreierten die beiden international ausgezeichneten Berliner Musikproduzenten Tobias Bogdon und Gregor Sahm eigens den neuen Song „Knopf an - Kopf aus (Der Besserwischer-Song)“. Der eingängige Beat ist absolut tanztauglich und eignet sich nicht nur zum Putzen. Das entsprechende Musikvideo produzierte das Team der WEVAME Medienproduktion um den bekannten Musikvideo-Produzenten Marvin Ströter, der u.a. Musikstars wie Lena, Nico Santos, Milow oder Wincent Weiss ins rechte Licht rückt. Die Choreografie um den Besserwischer entwickelte Sarah Kübler.

Kobold zählt zu den traditionsreichsten Geschäftsfeldern und ist eines der bekanntesten Produkte des Wuppertaler Unternehmens Vorwerk. Als Vorwerk im Jahr 1929 den Handstaubsauger Kobold erfand, war es gelungen, mit einem kleinen und handlichen Gerät hohe Saugkraft zu erzielen. Der Kobold Besserwischer geht in diesem Sommer „glanz“ neue Wege. Die Temperaturen steigen, und mit ihnen wieder die Lebensfreude und der Wunsch nach Sommerfeeling, Spaß, Freiheit und Freizeit. Da wird das bisschen Haushalt gerne mal zur Nebensache. Nicht so mit dem Besserwischer. Die innovative 2-in-1-Technologie saugt und wischt in nur einem Arbeitsschritt. Und neben geringem Wasser- und Putzmittelverbraucht spart der Akku-Staubsauger somit auch wertvolle (Frei)zeit. Let’s glänz – der Besserwischer ist der perfekte Tanzpartner für fast alle Hartböden.

Der neue Besserwischer-Song „Knopf an - Kopf aus“ ist ab sofort auf digitalen Musikplattformen wie u.a. Spotify, Apple Music, YouTube Music oder auch Deezer verfügbar.

Hier geht’s zum Musikvideo…

Booking und weitere Künstlerinformationen finden Sie unter www.dancingkobold.de

Vorwerk Deutschland – Kobold