vorwerk presseseite header vk7

Herzlich willkommen bei Thermomix®!

Immer wieder lassen sich die Wuppertaler Entwicklungs-, Ingenieurs- und Design-Abteilungen rund um den Thermomix®  etwas Neues einfallen - von Erweiterungen der Kochfunktionen bis zu ergänzendem Zubehör und Specials. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Was ist neu? Wir haben hier alles zusammengefasst. Bei Fragen unterstützen wir gerne.

Wir bitten um Verständnis, dass die Pressestelle von Vorwerk Deutschland ausschließlich Presseanfragen beantworten kann.

Wer Anfragen zu Influencer- bzw. allgemeinen Kooperationen hat oder Spenden-/Sponsoring- und Werbeideen anregen möchte, ist bei unserem Marketing-Team goldrichtig:
E-Mail: kundenmarketing@vorwerk.de

Für alle Fragen von Kundinnen und Kunden steht unser Dialog und Service Center gerne zur Verfügung:
E-Mail: Dialog-Service-Center@vorwerk.de
Tel: + 49 202 564 3000
Mo.-Fr. 8:00 - 18:00 Uhr

Thermomix®  TM6

Der Thermomix TM6 ist ein echtes Multitalent in der Küche - alle Features im Überblick.

Cookidoo®

Der Thermomix® ist ein Begriff, aber Cookidoo® nicht? Da hat jemand aber was verpasst. Warum, steht hier.

Zahlen, Daten & Fakten

Höhe, Breite, Gewicht und viele weitere Zahlen rund um den Thermomix®  haben wir hier zusammengefasst.

Küchen-Revolution

Seit 1961 revolutioniert er Küchen und setzt mit innovativen Technologien stets Maßstäbe - hier die ganze Thermomix®  Story.

vorwerk presseseite pressekontakt wichert

Anika Wichert